UNSERE GESCHICHTE

SEIT ÜBER 50 JAHREN

Der Erfolg anwaltlicher Arbeit beruht neben fachlicher Kompetenz auf strikter Vertraulichkeit, dem Verbot
widerstreitende Interessen zu vertreten und langjähriger Erfahrung. Dafür stehen wir seit über 50 Jahren

1965

Im Jahr 1965 durch Dr. Peter Haller gegründet, gehört die Kanzlei zu den ältesten Anwaltskanzleien in der Region Villingen-Schwenningen. Danach entwickelte sich die Anwaltskanzlei personell und fachlich weiter.

 

1990

Eine 1. wichtige Weichenstellung erfolgte, als der Sohn des Kanzleigründers, Thomas Haller, in die Sozietät eintrat.

2003

Im Jahr 2003 kamen als weitere Partner Michael Tritschler sowie Klaus Maier hinzu, die beide zuvor schon langjährig als Rechtsanwälte im Stadtbezirk Villingen tätig waren. Die Sozietät firmierte nunmehr unter Haller Tritschler Maier

2017

Im Jahr 2017 wurde als weitere Partnerin Miriam Mager aufgenommen. Auch sie war zuvor lange Jahre als Rechtsanwältin im Stadtbezirk Villingen tätig. Die Kanzlei mit den neuen Namen Haller & Partner Fachanwälte verfügt nun über 2 Standorte in der Doppelstadt Villingen-Schwenningen.